Corona aktuell: unsere Kurse und Touren finden wieder statt!

Die Hoffnungen waren groß für die Frühjahrssaison 2021, doch leider mussten wir zahlreiche Kurse absagen. Glücklicherweise konnten wir allen Teilnehmern eine kostenfreie Umbuchung und ausreichend Ersatztermine sowie Gutschriften anbieten, die sie bis in die Saison 2022 einlösen können. So blieb keiner auf seinen Kosten sitzen, darüber freuen wir uns sehr.

 

Wie sind die Aussichten? 

Nach einer sehr langen Regenzeit, kommt nun endlich wieder die Sonne heraus. Sofern die Inzidenz an unseren Standorten unter 50 bleibt, finden unsere Kurse und Touren 2021 wie geplant statt. Wir halten die Zahlen regelmäßig im Blick und sollte sich etwas ändern, werden wir den Teilnehmern schnellstmöglich Bescheid geben. Doch wir rechnen fest damit, dass wir genau wie im letzten Jahr unser Programm durchführen können.

 

Was ist bei der Teilnahme zu beachten?

Um die Sicherheit unserer Kursteilnehmer gewährleisten zu können, werden wir für die Kurse unser bekanntes Hygienekonzept weiter durchsetzen. Auch die Coronabestimmungen müssen von jedem unterschrieben werden. Der Nachweis eines Tests, einer Impfung oder Genesung ist ab dem 14.06.2021 nicht mehr erforderlich, solange die Inzidenz stabil unter 35 bleibt. Dies ist aktuell an jedem unserer Standorte der Fall. Weitere Informationen werden mit den Kurseinladungen per Mail versendet.

 

Wer nun seine Gutschrift noch nicht eingelöst hat, sollte dies schnell tun, denn es kommen auch neue Anmeldungen hinzu. Und auch wenn wir die ersten fünf Monate in diesem Jahr keine Kurse durchführen durften, so hat unser Jahr trotzdem nur 52 Wochenenden. Also nicht lange warten!

 

Im Falle dass wir einen Kurs wegen Corona oder anderen Gründen absagen müssensind wir bemüht Ersatztermine für die betroffenen Kurse anzubieten. In diesem besonderen Fall ist weiterhin eine kostenfreie Umbuchung möglichMuss ein Teilnehmer den Kurs aus eigenen Gründen oder aufgrund von Krankheit oder Quarantäne wegen Verdacht auf Corona absagen, wird die Stornierung über die AGB geregelt.

 

 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns und freuen uns auf viele spannende Abenteuer und Gespräche am Lagerfeuer in einer sicheren Atmosphäre!

 

Euer LebeDieWildnis – Team

 

11.06.2021

Menü schließen