Corona aktuell: Kurse 2021

Seit Juni 2020 finden unsere Seminare und Trainings wieder wie geplant statt und auch für die kommende Saison 2021 ist alles bereit. Wir haben ein Konzept erarbeitet, bei dem alle Regeln umgesetzt werden können. So stellen wir beispielsweise während unseren Kursen Desinfektionsmittel zur Verfügung, achten verstärkt auf Hygiene und bieten Möglichkeiten den vorgegebenen Abstand einzuhalten. Jeder Teilnehmer erhält mit der Kurseinladung dazu eine PDF, in der wir alle Regeln nochmal aufzeigen und erläutern.

 

Im Falle dass die Anreise aufgrund einer allgemeinen Ausgangssperre nicht möglich ist, nach der Anreise eine Quarantäne nötig sein sollte oder wir den Kurs aus diesen oder anderen Gründen absagen müssen, sind wir bemüht Ersatztermine für die betroffenen Kurse anzubieten. In diesem besonderen Fall ist eine kostenfreie Umbuchung möglich.

Muss ein Teilnehmer den Kurs aus eigenen Gründen oder aufgrund von Krankheit oder Quarantäne wegen Verdacht auf Corona absagen, wird die Stornierung über die AGB geregelt.
 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns und freuen uns auf viele spannende Abenteuer und Gespräche am Lagerfeuer in einer sicheren Atmosphäre!

 

Euer LebeDieWildnis – Team

 

09.01.2021

Menü schließen