SURVIVAL TEAM TRAINING

Survival Team Training in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Natur pur – und dein Team mittendrin! Bei unserem Survival Team Training bewegen sich Du und deine Kollegen unter der fachkundigen Anleitung eines erfahrenen Guides durch ursprüngliche Wälder und Felslandschaften. Feiere gemeinsame Erfolge und motiviert euch gegenseitig beim überwinden von Hindernissen, dem Navigieren durch die tiefen Wälder und der Lösung von komplexen Aufgaben und bringe so dein Team voran! Vom entfachen eines Feuers über den Bau eines sicheren Unterschlupfs bis hin zu Erlebnis-Pädagogischen Teamaufgaben wird dein Team vor Herausforderungen gestellt, die man nur gemeinsam bewältigen kann.

Denn Leistungsstarke, effiziente Teams entstehen nicht einfach so. Gerade wenn verschiedene Charaktere miteinander arbeiten sollen, lassen sich gewisse Spannungen nicht vermeiden. Durch außergewöhnliche Erfahrungen und mitreißende Erlebnisse gelingt es, den Zusammenhalt im Team zu stärken und Konfliktpotenziale nachhaltig zu mindern.

Die Teilnehmer unserer Teambuilding-Kurse und Manager-Trainings lernen auf erlebnisorientierte Weise, wie modernes Teamwork funktioniert. Durch gemeinsame Herausforderungen in der Natur, werden die Mitarbeiter enger zusammengeschweißt und lernen, Hand in Hand zu arbeiten. Tausche den Arbeitsalltag gegen ein Team-Event unter freiem Himmel!

Auch für Paare oder Familienmitglieder die ihren Zusammenhalt verbessern möchten, ist unser Survival-Training bestens geeignet. Das Teambuilding kann helfen Spannungen in einer Beziehung zu lösen und die Achtsamkeit für den Partner zu fördern.

Ob in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder einem anderen Ort deiner Wahl . Ob Firmentraining oder der etwas andere Junggesellenabschied – unser Teambuilding und -Event Angebot legt den Grundstein für ein erfolgreiches Miteinander!

Trainingspakete

Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Angeboten auszuwählen. Gebe bei deiner Anfrage eines der unten stehenden Angebote an, das für dein Team  in Frage kommt. Welchem Zweck soll das Training dienen? Die Größe der Gruppe, sowie die Dauer und an welchem Wochentag es stattfinden soll sind ebenfalls relevant um schnellstmöglich ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Feedbacks

“…es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Mischung aus Action und gemütlichen Beisammensein. Sehr zu empfehlen…”
“…das Teamtraining mit Abseilen, Seilbrückenbau, Feuerbohren usw. war rundum gelungen und empfehlenswert…”
“…das Training hat die Erwartungen übertroffen. Perfektes Programm, wie man es sich für einen Junggesellenabschied vorstellt. Gutes Maß an Leitung des Guides, ohne Lehrerhaft zu sein…“
“…Ich hatte vermutlich den coolsten, abenteuerlichsten und außergewöhnlichsten Junggesellinnen Abschied überhaupt. Der Tag wird unvergesslich bleiben!…”
“…Ich hatte vermutlich den coolsten, abenteuerlichsten und außergewöhnlichsten Junggesellinnen Abschied überhaupt. Der Tag wird unvergesslich bleiben!…”
“…es war Teambuilding der feinsten Art und ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
Voriger
Nächster

Team Training Referenzen

  • Daimler AG
  • Hermann Erkert GmbH
  • GETRAG
  • Deutsche Bahn
  • Carl Zeiss Industrielle Messtechnik GmbH
  • MBtech
  • VMS Maschinenbau
  • ITK-Engeneering
  • Wolpert Holding GmbH
  • Zukunftsfonds Heilbronn
  • Holz automation GmbH
Voriger
Nächster
Survival Gear

Hierfür muss ein individueller Termin vereinbart werden

Menü schließen