Dein Abenteuer im Amazonas!

Du bist nicht der Typ für Pauschalreisen? Kein Problem! Dafür haben wir jetzt ein ganz besonderes Angebot erstellt. Wenn du gerne in den tropischen Wäldern der südlichen Länder unterwegs bist und schon immer mal wissen wolltest, wie es ist, dort ein Feuer zu machen, nach Nahrung zu suchen und die Nacht im Freien zu verbringen, dann bist du bei uns richtig!

Mit unserem brasilianischen Partner Ney Eco Adventures haben wir einen Kurs entworfen, bei dem du all diese Dinge lernst. Wir zeigen dir wie du bei 90% Luftfeuchtigkeit im Dschungel ein Feuer entzündest und einen Unterschlupf errichtest. Lerne von professionellen brasilianischen und deutschen Survival-Guides von der Theorie über die Unterschiede unserer Klimazonen, über Ausrüstung bis hin zu praktischen Skills alles was du brauchst um im Dschungel zu überleben.

In 8 Tagen bringen wir dir alles bei. Dabei erlebst du die einzigartige Flora und Fauna des Amazonas Regenwalds. Beobachte Kaimane und den seltenen Boto Flussdelfin und mache Jagd auf Piranhas. Erlebe mit uns ein Abenteuer – Dein Abenteuer im Amazonas!

Mehr Infos zum Kurs erhältst du hier.

Menü schließen