Ein echtes Abenteuer in echter Wildnis!

Begleite uns in die Wildnis Nordschwedens!

Wir lassen uns in den Bergen um den Pieljekaise Nationalpark aussetzen um einen Weg zu suchen, der durch diese karge Landschaft zurück zur Zivilisation führt. Weite atemberaubende Aussichten erwarten uns in den Bergen. In den tiefen bewaldeten Tälern müssen wir gemeinsam Flüsse überqueren, Lagerplätze finden und Feuer machen. Wir sammeln Beeren und entdecken dabei vielleicht sogar einige wilde Tiere wie Elche, Rentiere und Braunbären.

 

Teste deine Wildnis-Skills bei einem richtigen Abenteuer!

Bei der Trekkingreise ist der Weg das Ziel. Die Skills sind Mittel zum Zweck. Vorher trainieren wir die Basics, alles Weitere wie Navigation, Lagerplatzwahl und Flussüberquerungen kommen während der Tour. Wir helfen alle zusammen, sodass möglichst viel Wissen vermittelt wird.

Bei diesem Abenteuer kannst Du deine Erfahrung auf ein völlig neues Level bringen, denn nahe am Polarkreis in Schwedisch Lappland ist die Natur noch richtig wild!