Neuer Standort in Nordschweden!

Es wird noch wilder, noch abenteuerlicher! Mit dem Kauf eines Grundstücks in Nordschweden, haben wir nun die Möglichkeit, euch noch mehr Abenteuer zu bieten.

Dicht am Polarkreis ist in Schwedisch Lappland noch richtige Wildnis zu finden. Wir haben dort in einem kleinen Ort ein Grundstück erworben, das zukünftig der Ausgangspunkt für weitere Angebote werden soll. Ein großes Wiesengrundstück mit 1ha lädt zum Zelten ein, eine Feuerstelle dient zum Kochen und das beste, die Wildnis beginnt direkt hinter der Grundstücksgrenze. Dort gibt es endlosen Wald, Seen, Sumpf und Berge. Elche kommen direkt bis auf das Grundstück. 

Wir feilen derzeit an einem Angebot im August 2022 für diese Region und hoffen, dass wir es schon sehr bald präsentieren können.

In unserem Video kannst Du dir schonmal einen Eindruck davon machen. Infos zum Haus findest Du hier.