WildernessNight mit BACH EQUIPMENT – Wir haben sie!

Jedes Jahr veranstaltet BACH-EQUIPMENT die WildernessNight. Bei diesem Event stellt der irische Outdoor-Equipment Hersteller seine neusten Produkte vor und händigt diese den Teilnehmern aus, um sie bei dem dreitägigen Event auf Herz und Nieren testen zu können.

Geladene Gäste sind demnach große Verkäufer wie Bergzeit und eXXpozed sports & fashion, aber auch kleinere Einzelhändler. Zudem gibt jedes für jedes Event Wildcards zu gewinnen, die es dem Endverbraucher ermöglichen, mit Händlern, Herstellern und Veranstaltern am Feuer zu sitzen und ein Abenteuer zu erleben.

 

Dieses Jahr durften wir zum zweiten Mal die WildnerssNight ausrichten. Dabei konnte der Hersteller der hochwertigen Zelte und Rucksäcke seine Produkte vorstellen und den Teilnehmern aus Deutschland und der Schweiz zum testen zur Verfügung stellen. Eine zweitägige Trekking Tour stand auf dem Programm, bei der man Hindernisse wie steile Böschungen und Schluchten über ein Seil überwinden musste. Abends wurde zusammen auf offenem Feuer gebraten und gebacken. Es gab Bratkartoffeln, Stockbrot und Wildschwein. Die Nacht wurde natürlich im BACH Zelt unter freiem Himmel verbracht. Am Ende der Veranstaltung durften die Teilnehmer natürlich ihre Rucksäcke mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns sehr auf die WildernessNight 2022!

Fotos von Johann Oettl