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Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Survival-Training und Expeditionen, das Abenteuerlustige dabei unterstützt, ihre Grenzen zu überwinden und die Natur auf einzigartige Weise zu erleben. Für die kommenden Jahre möchten wir unsere Angebote und unsere Standorte erweitern und suchen daher ab sofort: 

Marketing Assistent (m/w/d) für Survival-Kurse und Expeditionen

Position: Marketing Assistent (m/w/d)

 

Standort: Flexibel (Telearbeit/Homeoffice)

 

Aufgaben:

– Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Umsatzes

– Erstellung von Inhalten für verschiedene Marketingkanäle, einschließlich Social Media, Website, E-Mail und Printmaterialien

– Verfassen überzeugender Texte für Werbekampagnen, Blogbeiträge und Newsletter

– Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsforschung, um Trends zu identifizieren und Chancen zu nutzen

– Zusammenarbeit mit dem Grafikdesign-Team zur Erstellung ansprechender visueller Inhalte

– Unterstützung bei der Verwaltung von Social-Media-Konten

– Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Promotion-Aktionen

 

Anforderungen:

– Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung

– Idealerweise erste Erfahrungen im Marketingbereich, vorzugsweise in der Outdoor- oder Reisebranche

– Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch

– Kreativität und die Fähigkeit, innovative Marketingideen zu entwickeln

– Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten

– Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten und Interesse an Survival wäre vorteilhaft

– Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

 

Was wir bieten:

– Die Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden Unternehmens in einem aufregenden und wachsenden Markt zu sein

– Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur, die Innovation und persönliches Wachstum fördert

– Flexible Arbeitszeiten durch Telearbeit und Homeoffice

– 6,5 Std. pro Woche mit fairer Vergütung

– Längerfristige Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten auf Basis von Selbständigkeit oder Minijob

Haben wir dein Interesse geweckt und teilst du unsere Leidenschaft für Abenteuer und Survival?

Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an info@lebe-die-wildnis.de. Bitte füge deiner Bewerbung alle relevanten Zertifikate und sonstige Dokumente hinzu.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!